60 Jahre MGV Göttingerode 2008

 

css image gallery by WOWSlider.com v8.8

In diesem Jahr feiert der Verein seinen sechzigsten Geburtstag, aus diesem Anlass wurde neben dem traditionellen Vereinsball im März, Anfang Juni auch eine Geburtstagsfeier im Dorfgemeinschaftshaus durchgeführt.

Zu dieser musikalischen Feier traten neben dem MGV, die Harzer Roller aus Harlingerode, der Frauenchor Göttingerode, der Neue Chor aus Goslar und der Männergesangverein aus Mundelsheim auf. Die Mundelsheimer konnten ihren Besuch in Göttingerode mit einer Wochenendfahrt des Chores in den Harz (mit der HSB auf den Brocken) verbinden.

Nach dem Auftritt der Harzer Roller und den Begrüßungsworten des Ersten Vorsitzenden wurde erstmal gemeinsam zu Abend gegessen. Im Anschluss folgten die Liedbeiträge der einzelnen Chöre, von den Darbietungen waren alle Zuhörer begeistert. Nach den Vorträgen spielten die Sangesfreunde Akki und Bruno zum Tanz.

Die Versorgung mit Speis und Trank lag wiederum in den bewährten Händen des Teams vom Café Goldberg.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die entgegengebrachten guten Wünsche für den Verein bedanken.