Wanderung zum Krodoland 2009

 

 

html5 slider by WOWSlider.com v8.8

Am heutigen Samstag startete unsere Wanderung zum "Krodoland". Bei freundlichem Herbstwetter trafen wir uns an der Talstation der Burgberg-Bergbahn (Tel.: 05322/75371). Angekommen auf dem Harzburger Hausberg begrüßte der 1. Vorsitzende die Wanderer. Nun ging es weiter zum Kreuz des deutschen Ostens, wo wir eine kurze Fotopause einlegten. Eine Verpflegungspause, eingerichtet, mit Kaffee und Bier, von Gerhard, Elisabeth und Axel, dank dafür, wurde auf der Wartenbergstraße an einem schönen Aussichtspunkt abgehalten. Von dort aus ging es dann weiter, mit kurzen Trinkunterbrechungen, zum Restaurant Anna (Tel.: 05322/877586) ins "Krodoland". Dort saßen wir, nach einem köstlichen und reichhaltigem Essen, noch einige fröhliche Stunden beisammen.