Aktuelles                                                                                                          

Liebe Sangesbrüder, liebe Freunde,

 

auf Vorschlag unseres Chorleiters, Peter Wegener, haben wir uns entschlossen, am
6. Regionalen Musikfest in Goslar teilzunehmen.
Dieses Musikfest findet am 17. Juli 2021 statt, und trotz aller Unwägbarkeiten hinsichtlich der Corona-Pandemie wollen wir uns mit unserer zugesagten Teilnahme ein wenig in Zweckoptimismus üben und uns einen Motivationsschub für die Chorarbeit geben.

Sobald wir wieder gemeinsam singen dürfen, haben wir ein Ziel, das uns hoffentlich zu altem Schwung antreibt.
Freut euch mit uns auf dieses Event und lasst die Köpfe nicht hängen!
Ein schwaches Licht am Horizont ist schon zu sehen!!

Wer sich schlau machen möchte, was das Musikfest zu bieten hat, klicke auf folgenden
Link: http://www.regionales-musikfest.de

Weiterhin alles Gute wünscht

der Vorstand