Grillfest

Der Wettergott hat es auch in diesem Jahr wieder gut mit uns gemeint.
Um 18 Uhr trafen sich die Männer des Gesangvereins, begleitet von vielen Frauen und Partnerinnen, bei Werner Hundertmark zum diesjährigen Grillfest.
Viele Helfer hatten für die nötigen Sitzplätze gesorgt, Würstchen und Brötchen lagen bereit zum Grillen, und für den Durst war ebenfalls gesorgt.
Nachdem der Grillmeister (Peter Wegener) mit seinem Assistenten (Dieter Hückelheim) den Grill angeheizt hatten, ging es Schlag auf Schlag mit den Würstchen. Genau so hatten es sich die Organisatoren vorgestellt.
Ein Grillfest des Gesangvereins ohne Musik ist kein Fest.
Mit Unterstützung von Bruno Meinholz mit seinem Akkordeon und Henning Hoffmeister mit der Gitarre wurde ein Potpourri von Harzer Liedern zum Besten gegeben. Das kam wieder gut bei den Besuchern an, aber natürlich wurden auch ein paar Lieder unter dem Dirigat von Peter Wegener gesungen.
Zu vorgerückter Stunde holte Bruno noch einmal sein Akkordeon hervor, und gemeinsam wurden bekannte Lieder angestimmt, begleitet von Henning mit der Gitarre und Dieter Jagiolka und Dieter Hückelheim mit der Mundharmonika.
Es wurde ein stimmungsvoller Abend, der allen Besuchern viel Freude bereitet hat.

Ein Dankeschön noch einmal allen, die zu diesem gelungen Fest beigetragen haben!

zu den Bildern                                           zu den Videos