Der Vorstand

Mobirise

Der Vorstand des MGV besteht aus

- dem 1. Vorsitzenden Andreas Wolff,
- dem 2. Vorsitzenden Hans-Dieter Hückelheim,
- dem Notenwart Peter Zilian (fehlt auf dem Foto)
- dem Hauptkassierer Detlef Batthauer,
- dem Schriftführer Reinhard Wolff sowie
- den Beisitzern, Frank Könker und Henning Hoffmeister


von links: A. Wolff, R. Wolff, H. Hoffmeister, F. Könker,
H.-D. Hückelheim, D. Batthauer

Mobirise

 
Der Chorleiter

Ende 2023 hat uns unser Chorleiter Peter Wegener aus persönlichen Gründen verlassen. Wir haben fünf erfolgreiche Jahre mit ihm zusammen-

gearbeitet und danken ihm für sein Engagement.
Seit dem 15.1.2024 dirigiert uns nun Rainald Runge, der im näheren Umkreis als Chorleiter mehrerer Chöre bekannt ist und mit viel Freude schon die ersten Singabende bei uns geleitet hat.
Wir freuen uns, dass Rainald so spontan unser Chorleiter werden wollte und hoffen, dass wir unter seiner Leitung weiterhin erfolgreich singen.

© Copyright 2021  -  MGV Göttingerode von 1948 e.V.
Impressum  -  Datenschutzhinweise  -  Kontakt
aktualisiert am 14.5.2024

Offline Website Creator