Konzert in Immenrode am 23.8.2019

Bereits zum dritten Mal sind wir der Einladung des Kirchenchores "Himmel & Erde" aus Immenrode/Weddingen zu einem gemeinsamen Chorabend gefolgt.
Und wie in den vorausgegangenen Jahren haben wir vor einem begeisterten Publikum unsere Lieder vorgetragen.
Der Frauenchor - unter der Leitung von Gordana Prade - glänzte mit teils ruhigen, aber auch beschwingten Liedern, sehr zum Gefallen der Zuhörerinnen und Zuhörer in der vollbesetzten Kirche.
Der Applaus des Publikums für die von uns vorgetragenen Lieder - mit "Ode an die Freude" als Premiere - zeigte uns wieder einmal, dass wir in Immenrode immer gut ankommen.
Ein toller Musikabend ging mit einem von beiden Chören gemeinsam gesungenen Kanon
"Sing a song for me" zu Ende.
Für das Publikum und die beiden Chöre war dieses gemeinsame Konzert sicherlich wieder einer der Höhepunkte des Jahres.