Am 31.1.2020 fand die Jahreshauptversammlung im Café Goldberg statt .
Wesentliche Tagesordnungspunkte waren in diesem Jahr die Neuwahlen des Vorstandes sowie die Ehrungen langjährig verdienter Mitglieder.
Der Vorsitzende des Vereins, Andreas Wolff verlas seinen Geschäftsbericht, in dem er u.a. die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres erwähnte.
Leider sind zwei Vereinsmitglieder ( 1 aktiver, 1 passiver ) verstorben, jedoch wurde ein neues aktives Mitglied aufgenommen.
Insgesamt hat der Verein nun 70 Mitglieder, davon 25 aktive.
Auch der Chorleiter, Peter Wegener, berichtete über seine Tätigkeit und erwähnte die Begeisterung der aktiven Sänger bei den Proben und Auftritten.
Nach den Berichten des Kassenführers und der Rechnungsprüfer wurde dem amtierenden Vorstand Entlastung erteilt und der Vorstand neu gewählt.

1. Vorsitzender ist wieder Andreas Wolff, 2. Vorsitzender Hans-Dieter Hückelheim, Kassenführer Detlef Batthauer, Schriftführer Reinhard Wolff, Beisitzer Frank Könker.
Neu im Vorstand sind der Notenwart Peter Zilian sowie als 2. Beisitzer Henning Hoffmeister.

In Anwesenheit der Vertreter des Kreischorverbandes, Bernd Möller und Walter Tomescheit wurden folgende Mitglieder des Vereins geehrt:

Hans-Joachim Adam und Günther Jacek für 50 Jahre aktives Singen,
Norbert Böhnke, Lutz Neumann und Helmut Giesecke für 25jährige Mitgliedschaft sowie Axel Kalberlah und Niklas Wolff für 10jährige Mitgliedschaft.
Der 1. Vorsitzende appellierte noch einmal an alle Anwesenden, möglichst viele Freunde und Bekannte anzusprechen und zum Beitritt in den Verein zu bewegen.
Der Mitgliederschwund bei vielen Gesangvereinen hat auch vor unserem Verein nicht halt gemacht.
Nach Beendigung der Versammlung kamen - wie in jedem Jahr - die Frauen und Partnerinnen der Mitglieder dazu, und nachdem ein noch paar Lieder gesungen waren, wurde der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein beendet.