Vereinsvergnügen

Auch in diesem Jahr fand wieder unser obligatorisches Vergnügen statt.
Am 7.3.2020 ludt der MGV zum Tanz ins Dorfgemeinschaftshaus ein, das wieder von fleißigen Helfern schön geschmückt worden war.
Nachdem der Männergesangverein sowie der Frauenchor Göttingerode mit ihren Liedbeiträgen die Veranstaltung eröffnet hatten, spielte die Band "Blue Birds" - wie im vergangenen Jahr - wieder prächtig auf und sorgte für gute Stimmung unter den Gästen.

Es ist Tradition bei unserem Vergnügen, dass von einigen Mitgliedern des MGV zur Erheiterung des Publikums etwas vorgetragen wird.
Diesmal sorgten unsere Sangesbrüder Harald von Daak, Andreas Wolff, Dieter Jagiolka, Bruno Meinholz und Hans-Joachim Adam mit einer Playback-Show für reichlich Spaß.
Harald imitierte Roger Whittaker mit seinem Lied "Albany".
Andreas trat als Semino Rossi auf und "sang" das Lied "Wir sind im Herzen jung", Dieter mimte Peter
Maffey mit "Über sieben Brücken musst du geh´n" und Bruno und Aki traten als Die Amigos auf mit
ihrem Lied "Ich geh´für dich durchs Feuer".
Dass die Anzahl der Gäste an diesem Abend "überschaulich" war, tat der tollen Stimmung keinen Abbruch.
Andreas Schrutek vom Sportpark mit seinem Team sorgte wieder für vorzügliche Bewirtung, und so wurde der Abend zu einem gelungenen Fest.
Allen, die zum Gelingen beigetragen haben, sei an dieser Stelle gedankt.