Jahresabschluss 2023

Mobirise Website Builder

Mit einem sehr vergnügten Beisammensein in der Sportklause Oker haben wir am 18.12.2023 unseren Jahresabschluss gefeiert.

Andreas bedankte sich für unser großes Engagement im Haus Abendfrieden an den vergangenen Montagen und wünschte uns für das bevorstehende Fest und das kommende Jahr alles Gute.
Auf Wunsch des Ehepaares Hundertmark sangen wir anschließend noch einmal den Bajazzo, bevor es zum gemütlichen Teil überging, der mit einem gemeinsamen Abendessen, das ebenso wie die Getränke vom Verein gesponsert wurde, was logischerweise großen Anklang fand.
Sehr erfreulich war, dass diesmal alle Aktiven – bis auf unseren Bruno – anwesend waren,
Bruno wünschen wir baldige Genesung, damit er uns im neuen Jahr wieder stimmlich im 2. Tenor unterstützen kann.
Wie es sich für einen Gesangverein gehört, wurde natürlich auch wieder gesungen.
Henning hatte seine Gitarre dabei und Dieter J. und Dieter H. spielten dazu auf der Mundharmonika bekannte Lieder aus unserem Repertoire.
Viele Gespräche wurden geführt und etliche Witze sorgten für heitere Momente.
Ein Highlight des Abends waren sicherlich die Lieder von der Müllerin und vom Pfannenflicker, die unser Gerd wieder einmal in unnachahmlicher Weise zum Besten gab.

So ging ein sehr gemütlicher Abend schließlich zu Ende und damit auch das aktive Vereinsjahr 2023, in dem wir mit einigem Stolz unseren 75. Geburtstag feiern durften.

Weitere Bilder siehe *Fotos* oder hier.