Der Vorstand 

Der Vorstand des MGV besteht aus

-  dem 1. Vorsitzenden Andreas Wolff,
-  dem 2. Vorsitzenden und Notenwart Hans-Dieter Hückelheim,
-  dem Hauptkassierer Detlef Batthauer,
-  dem Schriftführer Reinhard Wolff sowie
-  den Beisitzern Klaus-Dieter Wolfram, Frank Könker und Henning Hoffmeister


vordere Reihe von links: A. Wolff, D. Batthauer, H.-D. Hückelheim, P. Wegener (Chorleiter)
hintere Reihe von links:  H. Hoffmeister, F. Könker, R. Wolff, K.-D. Wolfram

 

Der Chorleiter

Seit dem 1. September 2018 ist Peter Wegener unser neuer Chorleiter, nachdem uns Gordana Prade, die den Chor fast 10 Jahre dirigierte, aus beruflichen Gründen verlassen hat.

Bereits am 3.10.2018 dirigierte uns Peter beim Chorfestival in der Lutherkirche in Bad Harzburg und hat seine "Feuertaufe" mit Bravour bestanden.
Wir freuen uns, dass Peter seine Arbeit mit großem Enthusiasmus erledigt und hoffen,
dass er uns musikalisch noch ein Stück weiter bringt.